MISTER SANDMAN – TEAM LEAD CUSTOMER SERVICE (M/W/D), BERLIN

Mister Sandman – Team Lead Customer Service (m/f/o), Berlin

Wir sind ein junges, aufstrebendes E-Commerce Unternehmen, das sich komplett aus dem operativen Cashflow finanziert. Seit der Gründung im Juli 2015 haben wir bereits über 250.000 Matratzen verkauft. Mister Sandman ist momentan in 8 Ländern aktiv und plant weitere Expansionen.

Jetzt brauchen wir Unterstützung, um unseren Erfolg weiter voranzutreiben, neue Produkte zu entwickeln, unseren eigenen Shop zu verbessern, eine starke Marke zu schaffen und unsere Geschichte weiterzuführen.

Wir wollen unser hoch motiviertes Team mit Leuten erweitern, die bereit sind, gemeinsam mit uns zu wachsen.

 

Dein Aufgabengebiet

  • Du bist für die Service- und Qualitätsstandards, sowie für die Performance und Zielerreichung unseres Kundenservice-Teams verantwortlich
  • Du bist der erste Ansprechpartner für alle Mitarbeiter im Kundenservice-Team
  • Du führst Feedbackgespräche und bist maßgeblich an der Mitarbeiterentwicklung beteiligt
  • Du unterstützt uns bei der Entwicklung des Customer Service-Bereichs und gestaltest aktiv unsere Prozesse in der Zusammenarbeit mit den Kunden
  • Du betreust per Email die Anfragen unserer Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Du berätst die Kunden zu unserem Produktportfolio sowie dem Bestell- und Retourenprozess und unterstützt sie bei der Abwicklung
  • Du tauscht Dich kontinuierlich mit anderen Fachbereichen aus, um unsere Prozesse insgesamt zu optimieren
  • Du treibst eigenständige Projekte voran und hilfst nachhaltig den Service für unsere Kunden zu verbessern

 

Dein Profil

  • 1-2 Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung, Hotellerie, Tourismus, Gastronomie, Einzelhandel oder ähnlichen Dienstleistungen
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, eine weitere Sprache ist von Vorteil
  • Kommunikationsstärke, lösungsorientiertes Handeln und eine Portion Gelassenheit 
  • Zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten mit einer service- und kundenorientierten Denkweise
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse


Was wir Dir bieten  

  • Mailfokussierte Kundenbetreuung (kein Call-Center)
  • Sofortiger Einstieg
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Raum für Eigeninitiative
  • Aufstiegschancen und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
  • Ein zukunftsorientiertes, vielseitiges und dynamisches Arbeitsgebiet
  • Flache Hierarchien und ein flexibles Arbeitsumfeld, das auch die Möglichkeit für gelegentliches Homeoffice bietet
  • Die typische Startup-Atmosphäre mit Büro mitten in Prenzlauer Berg in Berlin

 

Interessiert?

Dann schick uns eine Nachricht und Deinen Lebenslauf an jobs@mister-sandman.de (Herr Paskalski).